KONTAKT

Pasted Graphic
Dagmar Deubgen
Am Dorfweiher 5
52223 Stolberg


0177 - 572 7309

dagmar.deubgen{a)gmx.de


LEITUNG

Dagmar Deubgen

Dagmar01.



Diplom Sozialpädagogin
Systemische Beratung/Coaching/Supervision DGSF
Gewaltfreie Kommunikation
Erlebnispädagogik
Visionsarbeit



Als langjährige Trainerin und Mutter von vier Kindern weiß ich um die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen! Wenn wir unsere individuellen Fähigkeiten bestärken und uns Situationen stellen, in denen wir über uns selbst hinauswachsen, erleben wir immer wieder das Wunder neuer Perspektiven und unerschöpflicher Lebendigkeit!



Alle Seminare werden auf die entsprechenden Gruppen und Einzelpersonen hin individuell konzipiert.
Preise werden je nach Gruppengröße und Auswahl der einzelnen Module festgelegt.


Sprechen Sie Ihre individuellen Wünsche mit mir ab!